Login

MBV Termine

- Jugendzeltlager
Do. 23. Mai. - So. 26. Mai.
- Ausflug Wasserkuppe
Do. 06. Juni. - So. 09. Juni.

Es ist zwar schon ein paar Tage her, dass wir vom Gaugen wieder heimgekehrt sind, dennoch sollte man über den diesjährigen Alpinflugurlaub ein paar Worte verlieren.

Heute war es endlich soweit. Nach längerer Zeit mit sehr bescheidenem Wochenendwetter konnte ich heute endlich den Erstflug des neuen Orca wagen. Der Wind war anfangs etwas böig, das sollte jedoch die richtige Herausforderung werden für den Assist-Empfänger mit integriertem Stabi-System.

Die neue FunCubXL vor dem ErstflugNachdem dem Winter auf dem Platz endlich die Puste ausgegangen ist und auch das Wetter zumindest einigermaßen OK war, stand dem Erstflug der zweiten Ausgabe FunCub XL nichts mehr im Weg.

Seite 1 von 4