Von 21.- 28. Juli war wieder Urlaub auf dem Gaugen angesagt. In diesem Jahr waren wir besonders stark vertreten.

Mit insgesamt 13 Personen waren wir an den Gaugen angereist. Mit unseren Freunden aus Neulingen und Hessen waren wir fast 20 Personen.

Das Wetter war wie im vergangenen Jahr hervorragend und es gab keinen Anlass zur Kritik. Nur am Dienstag waren die Wetterverhältnissen nicht so hervorragend, sodass ein Teil der Gruppe die Gelegenheit nutzte auf den Gaugen zu steigen. Hier boten vor allem unsere älteren Kameraden Peter und Ewrin eine respektable Leistung.
{ice 1406 -link #411}

Ansonsten war es wie immer ein super Erlebnis auf dem Gaugen mit tollem Panorama, beeindruckenden Modellen, großartiger Kameradschaft und dem ein oder anderen Bier.
{ice 1347 -link #411}

Leider mussten dem Berggott 3 Modelle geopfert werden, was sehr bedauerlich ist. Diese werden jedoch die eige Ruhe im Modellfriedhof finden.

Es gab zahlreiche Premieren. Darunter war die Alpinpremiere unseres Nesthäkchens Kai, Die ersten Alpinflüge von Uli's und Micha's ASW 15 sowie dem ersten Alpinflug meines Sharon und des Ventus 2c.
{ice 1424 -link #411}

Bleibt zu hoffen das es im nächsten Jahr wieder genau so toll wird wie in diesem Jahr.

Forum aktuell

  • Keine Beiträge vorhanden.
Go to Top