Am vergangenen Samstag waren wir der freundlichen Einladung unserer Neulinger Kameraden zum Gaugen-Nachtreffen gefolgt.

Man traf sich zum Schleppen und wir sind bis zum Einbruch der Dunkelheit geflogen.

{ice 1533 -link #411}

Dazwischen gab es zur Stärkung ein vorzüglich zubereitetes Spanferkel, welches prima geschmeckt hat (Nochmal ein Lob an die Grill-Crew).

{ice 1525 -link #411}

Ein kleines Highlight war der Klapptriebwerk Start von Tom's Discus 2ct.

{ice 1503 -link #411}

Wie immer hatten wir jede Menge Spaß und fühlten uns im nun fast schon heimatlichen Neulingen sehr wohl.

In der Bildergalerie sind die Bilder vom Nachtreffen zu finden.

Unser Dank geht nochmals an die Neulinger Kameraden, allen voran dem "Präsidente", für die hervorragende Gastfreundschaft.
Ich hoffe Uli und Thomas K. haben das Nachtlager unbeschadet überstanden.Cool

Forum aktuell

  • Keine Beiträge vorhanden.
Go to Top