Topic-icon Gaugen 2017

Mehr
9 Monate 2 Tage her #2312

Hi zusammen,

Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Daher starte ich hier mal den Thread für die Planung unseres Gaugenurlaub 2017.

Es wird bestimmt wieder eine tolle Sache, egal wie das Wetter sein wird.
Wir machen das beste daraus.

Welche Woche sollen wir gehen?

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Tag her #2313

Hi,

da bietet sich eigentlich wie immer die Woche 29/30 an, also Anreise Freitag 21.7. Abreise Sonntag 30.7. also die Woche, in der in BaWü die Sommerferien beginnen.
Ich sehe keinen Grund daran was zu ändern. Am Wetter können wir eh nicht schrauben.
Micha kann ja im Februar entsprechend reservieren.
Der Ventus ist wieder fest gesetzt. Kann die neue Fläche Anfang Februar abholen. LS6 dauert noch wegen gesundheitlicher Probleme.

Gruß
Onki


Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki
Letzte Änderung: 9 Monate 1 Tag her von onki.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 1 Tag her #2314

Hi Onki,

das mit dem Wetter sehe ich sehr ähnlich wie Du. Wir müssen das nehmen, was wir kriegen B)

Es kann sein, dass ich erst am Montag den 24.07. anreisen werde. Ein guter Kumpelt feiert entweder am 01/02.07. oder am 22/23.07. seinen 40er. Da will ich nicht fehlen.

Da Hans in sollchen Dingen sehr flexibel ist, gehe ich mal davon aus, dass dies kein Problem darstellt.

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 4 Wochen her #2315

Hallo Ihr Lieben,
Micha und ich sind voraussichtlich vom 15. bis 22. Juli 2017 mit der Sonne am Gaugen. Anschließend genehmigen wir uns eine Auszeit von dort. Eventuell drudeln wir am 29. Juli 2017 für ein paar Tage nochmal ein. Daher möchten wir Euch bitten, Eure Buchungen selbst bei Hans vorzunehmen.

Grüsslis aus dem Hessenländle GuGu

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 3 Wochen her #2316

Hi zusammen,

Ich persönlich finde es gut, dass jeder seine Buchung vornimmt.
Somit ist keiner für das Wetter verantwortlich B) B)

Ich bin da, wo das schöne Wetter ist :P

Gruß Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Monate 2 Wochen her #2318

Hallo,

ich habe seit meiner Anfrage über das Gaugen-Kontaktformular keine Rückmeldung bekommen. Hab es nochmal direkt über die Mailadresse probiert.
Notfalloption ist GuGu, die ja gerade vor Ort ist.

Gruß
Onki


Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden