Gaugen 2018

1 Jahr 4 Monate her #2356 von Tom
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit schrecken festgestellt, dass es ja noch gar keinen Gaugen-Fred 2018 gibt!

Also, wer geht denn dieses Jahr alles mit auf den Gaugen und wann?

Ich habe von G0 und Bosch die Freigabe bekommen B)

Meine geplante Zeit ist von Do. 19.07. bis Do. 26.07. auf dem Gaugen zu verweilen.

Ich gehe mal davon aus, dass sich jeder seine Zimmer selbst reserviert, oder?

Uli, wäre es evtl. möglich, dass wir uns ein Zimmer teilen, oder möchtest Du lieber Freiraum haben?

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her - 1 Jahr 4 Monate her #2357 von onki
Hi Thomas,

Sase und meine Wenigkeit werden am Freitag den 20.7. gegen Abend anreisen und bis Sonntag 29.7. bleiben.
Zimmer haben wir schon im Februar reserviert.
Ansonsten sind noch Micha, GuGu und Uli als Teilnehmer gesetzt. Sonst kenn ich niemand, der noch mitkommt, es sei denn wir haben jemand an der WaKu angefixt ;) .

Gruß
Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #2358 von Tom
Hi Onki,

danke für die Info.

Dann werde ich noch Uli ansprechen, ob er lieber allein schlafen will B)

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #2359 von Tom
Hi zusammen,

unser bester Schlepppilot hat mir die Freigabe erteilt, dass ich sein Bettnachbar sein kann.

So, jetzt geht es noch ans Fliegerprogrammieren, damit ich etwas für die Hammertage habeB) B) .

Ich hoffe, dass wir dieses Jahr etwas mehr Wetterglück haben.

Wie sieht es mit der Fassverteilung aus?

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #2360 von onki
Hallo Thomas,

ich denke wenn jeder 2 Fässle Zäpfle Hefe besorgt sind wir bestens ausgestattet.
Reste können wir ja (wie sonst auch) auf dem Berg aufbrauchen.

Gruß
Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Jahr 4 Monate her #2361 von Tom
Hi Onki,

alles klar. Ich nehme dann 2 Fässle Rothaus Weizen mit.
Vielleicht sehe ich ja noch ein andere Biersorte, die mir das Wasser im Munde fliessen lässt B) .

Micha hat geschrieben, dass Uli erst am Samtsag kommt. Dann habe ich wohl die Ehre am Freitag den Hang als erster besteigen zu dürfen, oder?

Micha, wann kommst Du?

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden