Gaugen 2020

4 Monate 2 Wochen her #2391 von Tom
Hallo zusammen,

Yannic und ich planen unseren gemeinsamen Alpinurlaub.
Aktuell sieht es so aus, dass wir vom Do. 30.07. bis Mi. 05.08.2020 auf dem Gaugen sind.

Es wäre echt klasse, wenn es zu einer Überschneidung mit Euch kommen kann.

Samuel, es gibt ein Zimmer mit einem Stockbett und einem Doppelbett. Das Stockbett wäre für unsere Kinder und das Doppelbett für uns. Das ist wie für uns gemacht B) und versetzt MICH in alte Zeiten :laugh:

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

4 Monate 2 Wochen her #2392 von onki
Hi Thomas,

das passt soweit, weil Sase dieses Jahr Standdienst auf der EuroCheval machen möchte (23. und 24. 7.).
Das würde dann für uns in etwa bedeuten, dass wir vom 31.7. bis 8.8. vor Ort wären oder so in dem Rahmen.

Flugtag wäre dann aller Voraussicht davor. Das besprechen wir aber eh am Freitag.

Gruß
Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Monate 3 Wochen her #2393 von Tom
Hallo zusammen,

ich halte fogende Info mal fest.

Wer geht jetzt alles mit an den Gaugen 2020?
  • Susanne + Onki
  • [Uli
  • [Micha
  • [Thomas + Yannic[i/li]

Es wäre eine tolle Sache, wenn Samuel und sein Jannick dabei sind!

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Monate 2 Wochen her #2394 von onki
Hi,

Moritz und Kevin haben auch Interesse bekundet. Inwieweit das konkret ist, kann ich nicht einschätzen.

Gruß
Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

3 Wochen 7 Stunden her #2398 von Tom
Hi zusammen,

die Einschränkungen lockeren sich ja so langsam.
Ich Frage mich nur, werden die Lockerungen so weit gehen, dass wir zum geplanten Termin an den Gaugen fahren dürfen?

Was sagt denn eure Glaskugel dazu?

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden