Gaugen 2020

1 Woche 1 Tag her #2391 von Tom
Hallo zusammen,

Yannic und ich planen unseren gemeinsamen Alpinurlaub.
Aktuell sieht es so aus, dass wir vom Do. 30.07. bis Mi. 05.08.2020 auf dem Gaugen sind.

Es wäre echt klasse, wenn es zu einer Überschneidung mit Euch kommen kann.

Samuel, es gibt ein Zimmer mit einem Stockbett und einem Doppelbett. Das Stockbett wäre für unsere Kinder und das Doppelbett für uns. Das ist wie für uns gemacht B) und versetzt MICH in alte Zeiten :laugh:

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

1 Woche 7 Stunden her #2392 von onki
Hi Thomas,

das passt soweit, weil Sase dieses Jahr Standdienst auf der EuroCheval machen möchte (23. und 24. 7.).
Das würde dann für uns in etwa bedeuten, dass wir vom 31.7. bis 8.8. vor Ort wären oder so in dem Rahmen.

Flugtag wäre dann aller Voraussicht davor. Das besprechen wir aber eh am Freitag.

Gruß
Onki

Gruß aus dem Nordschwarzwald

Onki

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.264 Sekunden