MBV Termine

- Ausflug Wasserkuppe
Mi. 09. Jun. - So. 13. Jun.
- Elektropokalfliegen
So. 25. Jul., 13:00

Sommerfliegen im NovemberDarunter versteht man normalerweise Regenwetter, Kälte und miese Stimmung.

Genau das Gegenteil war am vergangenen Sonntag der Fall.

Etwas über 15 Grad und fast noch T-Shirt Wetter. Alles andere als was man sonst mit Herbsttag in Verbindung bringt.

Das Wetter war uns hold gesonnen und der Himmel war nur leicht bedeckt. Der Wind hielt sich auch in Grenzen und es boten sich so optimale Verhältnisse für einen oder zwei Entspannte Sonntagsflüge.

Dies dachten sich auch einige "Nebel-Flüchtlinge" aus dem Rheintal, die die Gelegenheit genutzt haben als Gastpiloten den ein oder anderen Flug auf dem nebelfreien Fluggelände durchzuführen.

Nachdem die Sonne sich schon früh hinter den Bäumen versteckte, gab es die Möglichkeit, den tollen Flugtag bei einem heißen Glühwein ausklingen zu lassen.

Ein wirklicher gelungener Sonntag der sich nachzuahmen lohnt.

Go to Top