MBV Termine

- Ausflug Wasserkuppe
Mi. 09. Jun. - So. 13. Jun.
- Elektropokalfliegen
So. 25. Jul., 13:00
Aufgrund der massiven Regenfälle in den letzten Wochen, ist der Boden auf dem Aichelberg in einem extrem schlechten Zustand, weshalb eine Durchführung des Flugtages nicht möglich ist.

Durch die Regenfälle der vergangegen Wochen ist der Boden so weich, daß ein Befahren durch Besucher PKW und die Aufstellung eines Festzeltes nicht möglich ist.

Ferner war es in den vergangenen Wochen nicht möglich, das Fluggelände und die Nachbargrundstücke zu mähen, so dass ein sicherer Flugbetrieb und eine Bewirtschaftung nicht möglich sind.

Das Organisationskomitee bedauert diesen schweren Schritt, hatte aber aufgrund der Situation keine andere Wahl.

Wir hoffen im nächsten Jahr bei schönem Wetter einen Flugtag durchführen zu können.

 Das Flugtag Organistionskomitee

Go to Top