MBV Termine

- Ausflug Wasserkuppe
Mi. 09. Jun. - So. 13. Jun.
- Elektropokalfliegen
So. 25. Jul., 13:00
Am vergangenen Samstag machte der Nikolaus Station auf dem Aichelberg. Dabei gab es Lob und Tadel für die Modellflieger. 

Nach dem Einbruch der Dunkelheit kam der Nikolaus zu Pferde angeriitten und begann über das vergangene Jahr Bilanz zu ziehen. Dabei gab es sowohl Lob für die zügige Renovierung der Villa Thermik und die Kameradschaft. Gleichzeitig mahnte er weiterhin zum Zusammenhalt, damit die vor uns liegenden Probleme gemeistert werden können.

{ice 1583 -link #431}

Für die Kleinen, die gespannt den Ausführungen des Nikolaus folgten gab es im Anschluss noch eine Tüte voller Überraschungen.

{ice 1601 -link #431}

Obwohl kein Schnee lag war es für alle Anwesenden ein tolles Erlebnis, besonders für die Kleinen. Es wurde bis in die Nacht hinein trotz klirrender Kälte gefeiert.

Unser Vorstand war während der Anwesenheit des Nikolaus wie vom Erdboden verschwunden. Erst nachdem sich dieser wieder auf den Weg gemacht hatte, traute er sich wieder auf den Platz.

Ob er Angst vor dem Niokolaus hatte war nicht zu erfahrenLächelnd.

Go to Top