Login

MBV Termine

- Arbeitseinsatz Vordach Hütte
Sa. 27. Apr.., 10:00
- Jugendzeltlager
Do. 23. Mai. - So. 26. Mai.

Ergebnisliste Vereinsmeisterschaften Wildbad / Calmbach verfügbar

Die Ergebnislisten der Vereinsmeisterschaften der Skizunft Wildbad und Calmbach stehen im Downloadbereich zur Verfügung.
Das Rennen wurde am Freitagabend auf dem Haushang auf dem Sommerberg durchgeführt. Zum wiederholten male wurde es gemeinsam mit der Skizunft Calmbach ausgerichtet.
Erstmals wurde auch ein von der Skizunft Calmbach gestifteter Stadtpolkal ausgefahren. Hierbei wurde jeweils der schnellste Herr und die schnellste Dame beider Vereine ausgezeichnet.
Stadtpokalgewinner wurde bei den Herren Andreas Bott und bei den Damen Maria Mast.

Vereins2005_2.jpg

Auf dem Bild sind alle Sieger beider Vereine zu sehen.

Vereins2005_1.jpg