Login

MBV Termine

- Arbeitseinsatz Vordach Hütte
Sa. 27. Apr.., 10:00
- Jugendzeltlager
Do. 23. Mai. - So. 26. Mai.

Bilder von der Wasserkuppe 2005 online

Die Bilder von der Modellbauausfahrt 2005 an die Wasserkuppe sind im Bilderbuch eingetroffen.

Dieses Jahr war wirklich tolles Wetter. Sonnenschein von früh bis spät. Leider war das Flugwetter etwas lau sodass es häufig zu kämpfen galt. Dennoch kam jeder auf seine Kosten und konnte viel fliegen.

{ice 154 -link}

Glücklicherweise sind wir dieses Jahr von fatalen Abstürzen verschont worden. Nur einige leichte Blessuren an ein paar Modellen sind zu vermelden.
Auch gab es einen Erstflug einer Swift zu vermelden. Leider ist meine Swift immer noch im Roh-Baukastenstadium. Der Erstflug des Schwestermodells hat jedoch wieder Auftrieb gegeben.