Login

MBV Termine

- Arbeitseinsatz Vordach Hütte
Sa. 27. Apr.., 10:00
- Jugendzeltlager
Do. 23. Mai. - So. 26. Mai.

onki.de erreicht 1 Mio Seitenaufrufe

Am vergangenen Wochenende war es soweit. Der 1 Millionste Seitenaufruf wurde erreicht.

Zugegeben es gibt Seiten im Netz, die bekommen diese Anzahl an Seitenaufrufen innerhalb einer Stunde. Trotzdem macht mich die Million doch etwas stolz.

Ich weiß schon gar nicht mehr genau, wie lange es onki.de schon gibt, jedoch denke ich hat sich in den letzten Tagen recht viel getan. Nach dem Umstieg von Frontpage auf Mambo und später Joomla war nachweisbar mehr los und durch die Einführung des Forum wurde nochmals eine Steigerung erzielt.

Bleibt abzuwarten was die Zukunft bringt. Die erste Million ist, wenn man den zahllosen Millionären Glauben schenken kann, die schwerste.

Schaun wir also mal, wann die zweite Million ansteht.

Ich bedanke mich bei allen Besuchern, darunter meine Modellbaukumpels und den zahllosen Suchmaschinen-Bots die nimmermüde meine Seite abgegrast haben.